FRISIAN MARCH V1.4 DIE INSEL


frisian-march-v1-4-die-insel_1

frisian-march-v1-4-die-insel_10

Description:
Version 1.4 Die Insel
Moin moin, es gibt mal wieder eine neue Version. Neu Insel mit riesigem Feld. Die Insel ist erst durch einen kleinen Brückenbau (mit Kies auffüllen) zugänglich. Gefixt wurden ein paar Fehler so das Ballenverkauf wieder funktioniert. Viel Spaß mit der neuen Version und allen schon mal schöne Weihnachtsfeiertage. Mfg dani1803.

Fehler die Behoben worden sind
– Chopped Straw funktioniert wieder
– hud Fehler mit Sand, concrete, gravel und cement behoben
– Collision bei der Brücke gefixt
– Collison bei Getreideverkauf gefixt
– Briefkästen stehen nun
– Kein Bushalteschild mehr auf der Straße
– Das Mais Feld ist nun eigentum
– Grubber Fehler mit den vorgesäten Feldern gefixt

Credits:
by dani1803

NF_Marsch_4fach.zip – 644.2 MB uploadfiles.eu/sharemods.com


NEXT NEW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

one × 2 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.