AEBI TP57 MIT AUFBAUTEN V1.0


aebi-tp57-mit-aufbauten-v1-0_1

aebi-tp57-mit-aufbauten-v1-0_9

Description:
Hiermit möchte ich Ihnen den Aebi TP57 für den Landwirtschafts Simulator 2015 vorstellen. Ich habe einige Zeit in diesen Transporter investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen.

Wichtige Informationen:
-Mit Wechselbrücken wie Transportmodul und Ladewagen Modul, weitere Aufbauten werden folgen …
-gute Leistung am Hang
-vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
-Anhängerkupplung am Heck
-mit Pendelachse
-Höchstgeschwindigkeit von fast 50 km/h
-großes Volumen des Transportmoduls, 35000l
-Ladewagen Modul auskippbar auf der Walchen!

Achtung! Der Mod ist nicht perfekt!

Credits:
Absetzrahmen: Gnescher
Modell: Südtirolerbauer
Texturen: Südtirolerbauer
Sound: Südtirolerbauer
Konvertierung in i3d: Simfire1099

Entpacken.zip – 50.4 MB
UploadFiles.eu


NEXT NEW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

thirteen − 12 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.